Wie Guhl uns ordentlich den Kopf wäscht

*Werbung

Ich habe mich sehr gefreut, im Testteam für das neue Mitglied der Guhl Familie sein zu dürfen. Ich bekenne mich hier schon vorab als Fan der Marke und liebe und verwende diese Produkte schon viele Jahre.

Neben meinen beiden Dauerbrennern dem „Blond Faszination“ für natürlich blondes, gesträhntes oder coloriertes Haar und dem „Silberglanz & Pflege“ für graues oder blondes Haar wechsle ich ansonsten gerne durch die Produktpalette der Marke.

Es gibt ja die unterschiedlichsten Nutzungsverhalten. Nutzt ihr immer dasselbe Shampoo oder wechselt ihr schon mal durch? Wenn ihr offen für neues seid, dann kann ich euch das neue „Langzeit Volumen“ von Guhl ans Herz legen. Das Shampoo

  • Verbessert die Haarstruktur mit jeder Anwendung
  • Stabilisiert und kräftigt das Haar nachhaltig
  • Schenkt dem Haar spürbar und sichtbar mehr Fülle – den ganzen Tag
  • Optimale Pflegeergänzung: Langzeit Volumen Serie

Wenn ihr ratlos vor dem Shampoo-Regal steht, dann lasst euch einfach mal vom tollen Guhl-Shampoo Guide auf der Homepage von Guhl beraten. Dieser ist sehr hilfreich und lässt euch anhand euren Wünschen und Bedürfnissen das richtige Produkt finden!

*Die Produkte wurden mir im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt.

Leave a Reply