Wellness im 4 Moods Suites & Spa Hotel Bad Griesbach

Getreu unserem Motto „Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt!“ (von Ernst Ferstl) haben wir uns zum Geburtstag von Markus eine kurze Auszeit im 4 Moods Suites & Spa Hotel Bad Griesbach gegönnt. Das Suites und Spa Hotel ist relativ neu renoviert und war voll nach unserem Geschmack modern und stilvoll eingerichtet. Die Verbindung zur Natur und der Gedanke der unterschiedlichen Jahreszeiten kommt absolut aus der Einrichtung hervor. Alles im Hotel ist zentral gelegen und man braucht das Haus vom Auto in der Tiefgarage bis in das eigene Zimmer bzw. die Suite nicht verlassen.

Gebucht haben wir es über Travelcircus, wobei ich zuerst über das Portal von Urlaubspiraten darauf aufmerksam wurde. Der herzliche Empfang am Mittwoch Abend zusammen mit dem Welcome Drink ließ die Erwartungen hoch steigen und ich kann euch sagen, wir wurden in keinem Punkt enttäuscht. Wenn ich wirklich auf ganz hohem Niveau jammern möchte oder ich wirklich einen Kritikpunkt suchen soll, dann empfand ich den Wellnessbereich zu warm, fast schon überhitzt und ein serviertes Abendessen wäre schöner gewesen als Buffet. Die Matratze des Bettes war für meinen Geschmack etwas zu weich, aber die Tatsache eine Suite zu haben mit Wohn- und separatem Schlafraum sowie die unendliche große Auswahl und Vielfalt an guten und gesunden Speisen und die vielen liebevollen Details machen das alles wirklich weg!

Alles in allem war es ein total entspannter Aufenthalt mit Zeit für Zweisamkeit, relaxen, lesen in einer wunderschönen Leseecke und es sich bei leckerem Essen und einer Wellness-Anwendung gut gehen zu lassen. Es gab kostenfreies WLAN im ganzen Hotel und für meinen Mann an seinem Geburtstag eine Überraschungstorte und ein kleines Geschenk des Hauses. Der kostenfreie Late Check Out ließ den Kurzurlaub ruhig ausklingen und eins steht fest: wir kommen gerne wieder!

Hier ein paar Impressionen für euch aus unserem Urlaub:

 

 

 

 

 

 

 

 

Wollt ihr mehr über meine Erfahrungen in Wellnesshotels wissen?
Was sind eure besten Wellness-Hotels?
Oder seid ihr vielleicht gar nicht so auf Wellness?

Lasst es mich gerne wissen! Ich bin gespannt!

xoxo,
Christina

*Werbung, da Markennennung – Urlaub selbst bezahlt!

Leave a Reply