Über mich

Selbstverständlich möchte ich mich Euch da draußen gerne vorstellen. Mein Name ist Christina Müller, ich wurde am 01.08.1986 geboren und bin somit heute 31 Jahre alt. Ich habe eine kleinere Schwester, die 3 Jahre jünger ist als ich. In der Kindheit haben wir uns nicht so gut verstanden, aber inzwischen sind wir richtig gute Freunde und halten immer zusammen. Als Scheidungskind hatte ich es nicht immer ganz leicht, allerdings gibt es viele liebe Menschen in meinem Leben, die sich immer um mich sorgen. Neben meinen Eltern, haben uns meine Großeltern und allen voran mein Stiefvater sehr unterstützt bzw. tun es heute noch wo sie können. Vor bald 7 Jahren hab ich meinen Ehemann Markus kennen gelernt, den ich dann 2015 geheiratet habe. Im Jahr 2012 konnten wir unser Haus im schönen Oberbayern fertig stellen, in dem wir nun schon über fünf Jahre wohnen. Die Zeit vergeht wie im Flug. Meine eigentliche Heimat – die Oberpfalz – habe ich für meinen Mann verlassen. Ich arbeite als Assistentin eines Bereichsleiters bei einem Elektronik-Riesen. Meine Freizeit verbringe ich größtenteils bei meinem Pferd „Lucia“. Sie begleitet mich seit über 15 Jahren und ist im Alter von 20 zum Glück noch richtig fit. Wenn ich nicht im Reitstall bin, dann lese ich sehr gerne, unternehme gerne etwas mit meinem Mann oder plane unseren nächsten Urlaub. Das Reisefieber steckt schon immer in mir. Während meiner Schulzeit wollte ich immer Stewardess werden, um die große Weite Welt täglich zu bereisen. Warum ich das nicht gemacht habe – keine Ahnung. Ansonsten bin ich ein ganz normales typisches Mädchen und mag gerne shoppen und viele schöne Dinge. Ich koche und backe sehr gerne und eine meiner größten Leidenschaften ist wohl essen. Demnach hab ich auch immer ein Augenmerk auf mein Gewicht zu legen. Um nicht völlig aus der Form zu geraten mache ich Sport, geh laufen oder mach Trainings mit dem eigenen Körpergewicht. So, jetzt wisst ihr schon richtig viel über mich. Sollte euch noch irgendwas brennend interessieren, dann lasst es mich gerne wissen. Ich beantworte eure Fragen jederzeit und gerne!

eure Christina

Portrait Christina Müller