Schokohunger? Hier kommt die neue Milka Erdnuss Crisp

*Anzeige / Werbung, da kostenloser Produkttest*

Über die Produkttester Plattform www.brandsyoulove.de durfte ich die Milka Schokolade Erdnuss Crisp testen und habe glaub ich eine neue Lieblingsschokolade gefunden. Ich bin ja absoluter Liebhaber von Nussschokolade. Die Variante mit Erdnuss bringt ein völlig neues Geschmackserlebnis. Sie ist nicht all zu süß, der Geschmack von Erdnuss kommt richtig gut raus und die Stückchen sind war deutlich als Erdnuss zu erkennen, dennoch aber nicht so heftig wie bei ganzer Haselnuss. Kurz gesagt – einfach super lecker! Habt ihr sie schon probiert?

 

 

 

 

Wenn nicht, dann schwingt euch in den nächsten Supermarkt und investiert die 1,09 € pro Tafel in ein neues Geschmackserlebnis! Ich kann sie echt weiterempfehlen!

xoxo Christina

*Werbung, Markennennung – Schokolade wurde zum Test kostenfrei zur Verfügung gestellt!

Leave a Reply