Saltletts LaugenCracker – der neue Snack der süchtig macht

Momentan habe ich Glück und darf einige Produkte testen. Dazu schaue ich auf diversen Testerplattformen was so angeboten wird und bewerbe mich auf den ein- oder anderen Produkttest. Ganz ganz ganz besonders freute ich mich, als ich die Zusage von @brandsyoulove bekommen habe, die neuen Saltletts Laugen Cracker von Lorenz Snackworld testen zu dürfen. Alle die mich kennen, die wissen, dass ich total auf salzige und deftige Leckereien stehe und ein Chipsmonster bin. Ich liebe es vor mich hin zu knabbern oder auch mal zum Wein Salzstangen oder Cracker in leckere Aufstriche zu dippen. Da kam der Test dieser neuen Cracker für mich genau richtig.

Ich für meinen Teil war natürlich sehr gespannt, denn meine Geschmackssinne kennen sich aus mit Knabbereien. Hier kann ich euch nur raten diese Cracker zu kaufen und zu testen! Ich war sowas von verliebt in die, dass ich die Packung quasi inhaliert habe. Oh mein Gott sind die gut!!! Der Mix aus knusprig & salzig trifft auf zart & mild und sie halten somit genau, was sie von der Verpackung her versprechen. Diese neuen Cracker vereinen die Knusprigkeit von Laugengebäck mit der Zartheit von Crackern. Und da sie weder das Eine noch das Andere ausschließlich sind, kann man sie wirklich zu jeder Tages- und Nachtzeit essen. Zum Frühstück, als Snack Zwischendurch, als Brotersatz zum Salat, zur Brotzeit mit Aufstrichen bestreichen oder einfach nur als Knabberei am Abend.

Seht gerne selbst, was ich damit gezaubert habe:

 

 

 

 

*Werbung, da Markennennung. Produkt wurde kostenfrei zum Test zur Verfügung gestellt.

Leave a Reply