Page Anchor

Für mich gibt es oft nichts schöneres, als mit einer guten Tasse Tee oder Kaffee eingeklemmt in den angewinkelten Beinen auf der Couch oder im Bett zu sitzen und mit dem Handy oder Tablet im Internet zu surfen. Das mache ich auch gerne neben dem Fernseh schauen und vor allem am Wochenende. Dabei begegnet man immer wieder schönen, neuen Dingen.

Genau bei dieser Situation bin ich dank Instagram auf die Page Anchor aufmerksam geworden. Seit dem komm ich einfach nicht mehr los und liebe jedes Bild mit diesem schönen Produkt. Das edle und dabei schlichte Design hat mich voll gefangen und ja, was soll ich sagen? Ich glaube ich brauch auch einen Page Anchor!  Als Buchliebhaber, Ankerfan und jemand der gerne schicke Dinge mag, dem darf so ein toller Anker glaub ich nicht fehlen. Das Einzige was mich bislang noch an einer Bestellung hindert, ist ehrlich gesagt der Preis. Ich knausere ja oft und gerne rum und überlege bei Gegenständen und Dingen, die man nicht unbedingt braucht gerne das ein- oder andre mal öfter. Luxussachen wollen einfach gut überlegt sein. Und mit 45 € pro Stück zzgl. Versandkosten, trägt das Premiumprodukt doch einen meines Erachtens stolzen Preis. Zuletzt bleibt dann auch noch die Entscheidung welche Farbe (Signature Gold oder Winter Platinum) es werden soll, weil einfach beide Modelle so so so schön sind! Ich bin richtig verliebt. Der Vorteil an dem Anker ist, dass das Buch offen bleibt und man ohne Hand weiter lesen kann. Dies hilft vor allem, wenn man nebenbei isst oder einfach keine Hand frei hat. Und wer gerne liest, wie ich, der weiß das dies ein wesentlicher praktischer Aspekt ist und definitiv eine Investition wert.

Page Anchor in Platinum Gold im Einsatz

Welche Bedeutung hat ein Anker eigentlich? Als Symbol steht der Anker für die Treue, in der christlichen Symbolik für die Hoffnung und wird oft in Wappen verwendet. Außerdem ist er aktuell ein sehr beliebtes und modernes Motiv. Mit dem Page Anchor kann man in seinem Buch bzw. der Geschichte verankert bleiben.

Ich halte euch in jedem Fall auf dem Laufenden, ob ich mir einen Page Anchor angeschafft habe.

xoxo eure Christina

*Werbung, da Markennennung

Leave a Reply