Marco Polo Sommer Trends 2018

Du hast Urlaub und noch keine Idee wohin du fahren oder was du auch in der Umgebung machen könntest? Dann werfe doch einen Blick in die Sommer Trends von Marco Polo. Dieses durfte ich im Rahmen einer Aktion von brandsyoulove.de testen. In diesem Heft findest du auf jeden Fall Inspirationen für einen gelungenen Sommer 2018!

Da ich besonders den Sommer in den Bergen schön finde, haben wir uns auch in diesem Jahr wieder für einen Aktivurlaub im Zillertal entschieden. Bei einer Wanderung vom Schlegeisstausee aus über die Neumarkter Runde zur Olpererhütte auf den Gipfel und Retour sind viele schöne Bilder entstanden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Die Berge bringen nicht nur körperliche Betätigung sondern neben wunderschönen Ausblicken auch die besten Brotzeiten. Dies liegt wohl nicht zuletzt an der Höhenluft in Kombination mit getaner Arbeit. Schön wars und in jedem Fall weiterzuempfehlen. Nutzt dazu auch in jedem Fall die Tipp´s aus dem Marco Polo Reiseführer Tirol oder einer anderen Region!

 

 

 

 

*Werbung, Markennennung – Sommer-Trends Heft wurde zum Test kostenfrei zur Verfügung gestellt!

Leave a Reply