Lifestyle

Zu meinem Lifestyle gibt es im ersten Augenblick nicht so richtig viel zu erzählen, deshalb erzähle ich euch ein bisschen was über mich. Ich bin der Meinung ich führe ein „ganz normales Leben“. Ich gehe in einen 40 Stunden Vollzeit Bürojob, jobbe nebenbei als Verkäuferin im Einzelhandel, weil mir der Umgang mit den Kunden unendlich viel Spaß bereitet und verbringe ansonsten meine freie Zeit mit meinem Mann, meiner Familie, meinen Freunden aber vor allem auch mit meinem Pferd. Lucia begleitet mich inzwischen seit 16 Jahren. Seither gehen wir zusammen durch dick und dünn. Wenn dann noch Lebenszeit übrig bleibt, lese ich wahnsinnig gerne Bücher. In Zeitschriften blättere ich höchstens mal in einem Wartezimmer, so richtig kann ich mich dafür allerdings nicht begeistern. Eine meine größten Leidenschaften ist das Reisen. Ich mag es viele schöne, tolle, aufregende Orte unserer schönen Welt zu bereisen. Dazu nehme ich euch gerne mit! Kleidung hab ich wie wohl jedes normale weibliche Wesen nie das Richtige. Der Schuh- oder Taschentick ging an mir allerdings vorüber. Ich lackiere mir gerne die Nägel aber ansonsten halte ich mich bei Schminke eher dezent und zurück.

Schreibt mir und fragt mich gerne was euch interessiert und ihr über mich wissen wollt. Und falls mir noch etwas einfällt, dann ergänze ich es oder schreibe direkt einen kleinen Beitrag darüber.

eure Christina 🙂