Hello World!

Nun gibt es ihn, meinen Blog. Ich selbst kann es kaum fassen, dass ich es nun doch endlich getan habe. Meinen eigenen Blog erstellt. Lange hab ich hin und her überlegt, Freunde und Familie befragt und viele viele Fragen haben mich gequält. „Wer will meinen Blog lesen?“, „Was will ich auf meinem Blog mit der Welt teilen?“ und „Braucht die Welt noch einen Blog?“ – die Antwort lautet, wir werden es sehen und getreu dem Motto „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“ beginnen wir heute.

Hier möchte ich meine Erlebnisse mit euch teilen und über gute und schlechte Erfahrungen meines Lebens berichten. Vorwiegend aus den Bereichen Bücher, Lifestyle, Reisen und im Allgemeinen Dinge die Spaß machen, ebenso wie Dinge die nicht so viel Spaß machen.

Deshalb herzlich willkommen auf der Reise durch mein ganz „normales“ Leben! Ich freue mich, dass du dabei bist! Sei ein Teil von mir!

Christina

 

Leave a Reply