Gewinnerin des Cavofit Monatsgewinnspiels Januar

Von vielen Leuten hört man ja immer, „ich habe noch nie was gewonnen“. Dabei stellt sich mir oft die Frage, ob die auch wirklich versuchen bei Aktionen und Gewinnspielen zu gewinnen. Realistisch gesehen kann man auch nicht laufend gewinnen, denn es gibt viele viele Menschen, die an Gewinnspielen teilnehmen. Ich gehöre ja zur Kategorie, die unermüdlich wieder und wieder an eben solchen Aktionen und Gewinnspielen teilnimmt und immer aufs Neue hofft zu gewinnen. Die richtig großen und wertvollen Gewinne sind bislang ausgeblieben ABER umso mehr freue ich mich nun, die Gewinnerin des Cavofit Monatsgewinnspiels Januar aus Facebook zu sein. Auch hier habe ich schon oft mitgemacht und verfolge monatlich die Auslosung und denke mir dann „naja, vielleicht bin ich es ja im nächsten Monat“. So ging das gefühlt ein Jahr und tadaaaa, ich hatte Glück im Januar. So wie alles im Leben passieren auch Gewinnspielgewinne zu seiner Zeit. Das rede ich mir natürlich ein, passt aber in diesem Fall sehr gut, da mein Pferd von Weihnachten an bis Anfang/Mitte Januar krank war und dadurch natürlich an Substanz und Muskeln verloren hat. Nun kann ich das Cavofit Muscle Mash sehr gut testen und meine Stute nach getaner Arbeit mit leckerem und sinnvollem Mash verwöhnen und gleichzeitig testen ob das Mash den Pferden wirklich Muskeln macht.

Die Inhaltsstoffe:
Hafer, Weizenkleie,  Leinextraktionsschrot, Mikroalgenpulver, Zuckerrübenmelasse, Mais, Weizenflocken, Leinsamen, L-Lysin-Monohydrochlorid, DL-Methionin

Zusammensetzung:
Rohprotein    18,6%
Rohfett          3,5%
Rohfaser        4,6%
Rohasche       7,9%

Wie von Cavofit empfohlen, werde ich ein Vorher-Nachher Bild machen, damit man einen Vergleich sieht und meine Erfahrungen damit gerne mit euch teilen. Es gibt ja unendlich viele Produkte auf dem Markt und von keinem weiß man so genau wie und ob es wirkt. So eine Gelegenheit zu bekommen ist echt eine richtig gute Sache. Danke liebes Cavofit-Team!

Bleibt also dabei und schaut, wie sich Cavofit bei Lucia auswirkt! 🙂

eure Christina

*Werbung, da Markennennung

Leave a Reply