Füllung des Buchblogs

Wenn ich Zeit habe, neige ich generell dazu einiges umräumen zu wollen. Mein Mann kann da Bände von erzählen, so tausche ich mal „schnell“ an einem Samstag Nachmittag das Büro mit dem Gästezimmer, Erdgeschoß und 1. Obergeschoß mit sämtlichen Möbeln und dem Inventar. Er verflucht meine Aktionen regelmäßig. Dieses Mal ist diese allerdings nicht so schlimm ausgefallen, ich hab lediglich mein Bücherregal aufgeräumt bzw. beschlossen, mich von den Printversionen der Bücher zu trennen und nun doch früher oder später auf einen eBook-Reader umzusteigen. In diesem Zuge, behalte ich nur ein paar wenige Bücher, die ich sehr gerne gelesen habe oder ganze Reihen von Autoren, die ich toll finde. Nach und nach werde ich euch nun alle meine gelesenen Bücher in meinem Blog und der Kategorie Books vorstellen und euch meine Bewertung bzw. Meinung dazu geben. Am liebsten lese ich Romane, gerne aber auch mal einen Thriller oder Psychothriller oder ein Sachbuch. Schaut also gerne immer wieder vorbei und entdeckt meine Leseliste neu. Natürlich freue ich mich, wenn ihr mir eure Meinung zu den Büchern gebt. Beteiligt euch also fleißig und lasst uns gemeinsam zu den Werken austauschen. Was lest ihr so?

xoxo Christina

Leave a Reply