SUB

In meinem Bücherregal befinden sich noch ein paar Bücher, die gelesen werden möchte. Darunter sind Gelegenheitskäufe, Buchgeschenke, welche die ich schon immer mal lesen wollte, getauschte Bücher und so weiter. Immer findet sich wieder ein Buch, welches ich noch schnell vorher lesen will. Bei jedem denke ich dann „aber danach lese ich eins aus der “(S)tapel (u)ngelesener (B)ücher” – Sammlung“. Dabei versuche ich schon, die Liste möglichst kurz zu halten. Wem geht es noch so?

Mal sehen, ob die Auflistung hier für euch etwas bringt. Ich werde sie jedenfalls aktuell halten.

  • „Die Sehnsuchtsfalle“ von Hera Lind
  • „Schneewitchen muss sterben“ von Nele Neuhaus
  • „Nachts an der Seine“ von Jojo Moyes
  • „Der Insasse“ von Sebastian Fitzek
  • „Die Geschichte der Bienen“ von Maja Lunde